Sven Lüngen hat uns während unseres Gründungs- und Organisationsentwicklungsprozesses kompetent, engagiert und mit hilfreichen Ideen begleitet. Inzwischen ist die LSKF Baden-Württemberg auf dieser Basis erfolgreich gegründet und alle Beteiligten sind auch heute noch engagiert beteiligt und vernetzt.  

Sven Lüngen ist ein exzellenter Fachmann, der Management als Kunst und Handwerk zusammenführen kann und punktgenau die Themenfelder anspricht, die uns immer wieder weitergebracht haben. Ich kann Herrn Lüngen nur empfehlen.  

„Im Rahmen unserer aktuellen Strategie- und Organisationsprozesse bringt sich Sven Lüngen mit seiner hohen Managementexpertise engagiert und dabei stets menschlich ein. Seine Stringenz und Klarheit helfen uns auch in der Komplexität und Dynamik unserer Zeit.“  

„Unsere gemeinsam mit Sven Lüngen in einem modernen und offenen Prozess gestaltete Strategie ist Basis und Grundlage der erfolgreichen Entwicklung von Mövenpick Finefood in den letzten Jahren.“  

„Sven Lüngen hat uns kompetent und souverän durch einen für uns wichtigen Zukunftsgestaltungsprozess geführt. Dank wertvoller inhaltlicher Impulse und einem spannenden und innovativen Workshopformat haben wir mit unseren Führungskräften Schritt für Schritt eine Strategie für Pflanzen-Kölle weiterentwickeln können. Diese bietet uns nun klare Orientierung und überzeugende Kraft für die Zukunft.“